Weiter einkaufen
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Filtern nach

Hubwagen-Leasing bei Hubtechnik24

So funktioniert's!
  1. Auswahl & Bestellung: Legen Sie Ihre(n) Wunsch-Hubwagen im Wert von mindestens 1.000€ netto in den Warenkorb und schließen Sie den Kauf mit der Zahlungsmethode "Leasing" ab. Für den Leasing-Preis wurden 36 Monate als Standard-Laufzeit verwendet. Laufzeit und Leasing-Preis können später noch auf Ihren Wunsch hin angepasst werden. Ihre Ware ist 14 Tage für Sie reserviert.
  2. Leasingantrag & Vertragsabschluss: Nach Abschluss Ihrer Bestellung wird eine Bonitätsprüfung durch unseren Partner Albis Leasing durchgeführt und Sie erhalten einen Antrag für das Finanzierungsleasing per E-Mail von uns zugesandt. Nach Eingang Ihres Antrags erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden den Leasingvertrag bzw. eine Rückmeldung von uns.
  3. Lieferung: Nach Vertragsabschluss versenden wir Ihre Bestellung.
  4. Bezahlung: Ihre Bestellung wird in monatlichen Leasingraten über die vereinbarte Laufzeit bezahlt.
  5. Nach der Laufzeit: Für 15% des Anschaffungswerts können Sie nach Ende der Laufzeit den geleasten Hochhubwagen oder Hubwagen übernehmen.
Vorteile vom Leasing
  • Erhöhte Planungssicherheit und volle Kostenkontrolle durch feste Monatsraten
  • Ihre Liquidität wird geschont und Ihr Eigenkapital bleibt ungebunden
  • Leasingraten sind in voller Höhe steuerlich absetzbar
Kundenservice von H24
Haben Sie Fragen zum Hubwagen-Leasing?

Können wir Sie bei der Produktauswahl beraten? Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns Mo-Fr von 9-17 Uhr per Telefon und Live-Chat. Zu anderen Zeiten auch per E-Mail.

service@hubtechnik24.de
Live-Chat

Häufige Fragen zum Leasing

Wann sind die Leasingraten fällig?
Die Leasingraten werden monatlich gezahlt. Durch die Erteilung eines SEPA-Mandats mit Einzugsermächtung wird der Betrag automatisch von Ihrem Bankkonto abgebucht.
Hubtechnik24 bieten Ihnen die Möglichkeit, ab einem Warenkorb-Web von 1.000€ zu leasen. Bei Hochhubwagen und Niederhubwagen wird dieser Warenkorb schnell erreicht.
Der Leasingnehmer ist für den Service sowie Reparaturen und Wartungsarbeiten zuständig.
Die Laufzeit beträgt 36 Monate, kann aber auf bis zu 60 Monate verlängert werden. Sprechen Sie für individuelle Wünsche unsere Mitarbeiter im Kundenservice an.