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Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Kundenservice freut sich auf Sie. Zur Soforthilfe finden Sie in unseren FAQ Antworten auf häufige Fragen.

Mitarbeiterin Kundenservice von h24
Kundenservice & Fachberatung

Können wir Sie bei der Produktauswahl beraten? Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie erreichen uns Mo-Fr von 9-17 Uhr per Telefon. Zu anderen Zeiten auch per E-Mail.

Häufig gestellte Fragen

In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Soforthilfe:

Bestellung und Lieferung
Der Versand erfolgt, je nach Größe des bestellten Produkts, über DHL oder per Spedition. Die DHL-Sendung wird Ihnen innerhalb von 1-4 Werktagen zugestellt. Die Spedition hält mit Ihnen bezüglich der Anlieferung Rücksprache, wenn Sie dazu das telefonische Avis buchen. Ansonsten wird Ihnen von der Spedition direkt ein festgelegter Liefertermin genannt. Bei der Wahl eines Expressversandes erhalten Sie die Lieferung innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Ihre Bestellung können Sie auch direkt bei uns in der Firma selbst abholen.
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach Art des Versands und Größe der bestellten Ware. Der Standard-Paketversand ist für Sie kostenfrei. Wird die Bestellung per Spedition oder Expressversand geliefert, fallen Versandkosten von 15 € bis 75€ (bezogen auf Lieferland Deutschland). Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Versand und Lieferung.
Rückgabe und Stornierung
Für die Rücksendung von Produkt(en) beantragen Sie bitte einen Retourenschein. Hierzu geben Sie bitte die Kundennummer sowie die Belegnummer, die Sie auf der Rechnung finden, in unsere Maske ein. Die Retourenmarke schicken wir Ihnen anschließend per Mail zu und Sie können das Etikett direkt selbst ausdrucken und aufkleben.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie diese widerrufen. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten können. Diese Information lassen Sie uns, Trading EU GmbH, bitte per Brief, Fax oder E-Mail zukommen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite zum Thema Widerruf.
Bezahlung
Sie können auf unterschiedliche Weise Ihre Zahlung tätigen. Wahlweise können Sie per Paypal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte (VISA, MasterCard) oder Barzahlung bei Selbstabholung bezahlen.
Ja, sowohl Neu- und Bestandskunden als auch Privat- und Firmenkunden können bei uns auf Rechnung bestellen und bequem per Überweisung zahlen.
Fragen zu Produkten

Ja, wir haben stets alle Ersatzteile für Sie bei uns vor Ort. Dank unseres umfangreich ausgestatteten Ersatzteillagers können wir bei den meisten Schäden direkt reagieren, so dass der Ausfall Ihres Geräts auf ein Minimum reduziert werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter +49 (0)8123 9890900. Wir helfen Ihnen persönlich, die passende Komponente für Ihr defektes Gerät zu finden.

Auf Hubtechnik24 finden Sie in den jeweiligen Kategorien bereits eine große Anzahl an Zubehör- und Ersatzteilen, die Sie für Hubwagen & Co. direkt nachbestellen können.

Unsere Produktberater helfen Ihnen gerne persönlich Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr: +49 8123 9890900. Ihre Produktfragen per E-Mail schicken Sie bitte an: info@hubtechnik24.de

Zur Erstinformation finden Sie zudem umfangreiche Produktratgeber unten auf jeder Kategorie. Dort beantworten wir viele Fragen rund um die Themen Einsatz, Ausstattung und Qualitätsstufen. Weiterhin finden Sie in unserem Wiki ausführliche Beiträge über beispielsweise Mastarten bei Hochhubwagen oder über die Bereifung von Flurförderzeugen.

Unser Versprechen: Individuelle Beratung für jeden Kunden

Von Profis für Profis: Die individuelle Beratung unserer Kunden und ein reibungsloser Service liegen uns am Herzen. Mit nun mehr als 15 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Experte für hochwertige Produkte im Bereich Zug- & Hebetechnik. Wir legen besonderen Wert auf individuelle Beratung, höchste Qualität und schnellstmögliche Lieferung. Sprechen Sie uns auch für individuelle Aufträge gerne an!