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Wie können wir Ihnen helfen?

Unser Kundenservice freut sich auf Sie. Zur Soforthilfe finden Sie in unseren FAQ Antworten auf häufige Fragen.

Mitarbeiterin Kundenservice von h24
Kundenservice & Fachberatung

Können wir Sie bei der Produktauswahl beraten? Benötigen Sie ein unverbindliches Angebot? Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie erreichen uns Mo-Fr von 9-17 Uhr per Telefon. Zu anderen Zeiten auch per E-Mail: service@hubtechnik24.de

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Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail an service@hubtechnik24.de

Häufig gestellte Fragen

In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Soforthilfe:

Bestellung
Den Status Ihrer Bestellungen können Sie ganz einfach nach Anmeldung in Ihrem Kundenkonto verfolgen. Abgesehen davon, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung immer per E-Mail.
Ja, eine Bestellung per FAX ist möglich. Bitte nutzen Sie dieses PDF-Formular und faxen Sie es uns an: +49 (0)8123 989 0 904. Alternativ können Sie es uns auch gerne per E-Mail schicken an: service@hubtechnik24.de.
Sie haben sich umentschieden? Kein Problem - solange die Bestellung nicht gepackt wurde, können Sie sie ändern, stornieren und bei Bedarf neu über unseren Kundenservice bestellen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie diese widerrufen. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten können. Diese Information lassen Sie uns, Trading EU GmbH, bitte per Brief, Fax oder E-Mail zukommen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite zum Thema Widerruf. Wenn Sie schnell sind, können Sie sich an unseren Kundensevice wenden und wir versuchen alles, den Widerruf noch schnellstmöglich abzuwenden.
Kein Problem - solange die Bestellung nicht gepackt wurde, können Sie über unseren Kundenservice die Adresse ändern.
Lieferung & Versand
Generell sind alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie können sich im Bestellprozess für einen Expressversand zum Aufpreis von 15-75 Euro entscheiden. Für Lieferungen in andere Länder fallen für Sie Versandkosten an.
Im Bezahlprozess bieten wir viele verschiedene Versandarten an, wie zum Beispiel: Standardversand mit DHL, Expressversand mit DHL, Expressversand mit DHL vor 12 Uhr, Abholung. Natürlich können Sie noch weitere Versandoptionen wählen. Wie Sie sicherlich verstehen können, können nicht bei allen Produkten alle Versandoptionen angeboten werden. Wir geben aber unser Bestes, um dies weiter zu optimieren. Bei Rückfragen können Sie sich immer bei unserem Kundenservice melden.
Das planmäßige Lieferdatum bei heutiger Bestellung finden Sie für jedes Produkt auf der Produktdetailseite, dem Warenkorb oder im Bestellprozess. Bei sofortiger Verfügbarkeit eines Produktes beträgt die Lieferzeit üblicherweise 2-5 Werktage. Der Versand erfolgt je nach Größe des bestellten Produkts, über DHL oder per Spedition (DHL Freight für Deutschland und DB Schenker fürs Ausland). Eine DHL-Sendung wird Ihnen innerhalb von 2-5 Werktagen zugestellt. Die Zustellung erfolgt bei Paketen von Montag bis Samstag an Ihre angegebene Adresse oder Packstation. Speditionsware wird hingegen nur von Montag bis Freitag geliefert. Die Spedition hält mit Ihnen bezüglich der Anlieferung Rücksprache, wenn Sie dazu das telefonische Avis buchen. Bei der Wahl des Expressversandes erhalten Sie die Lieferung innerhalb von 24 Stunden zugestellt.
Nach dem Versand kann unser Team nur noch wenig Einfluss nehmen. Nichtsdestotrotz helfen wir Ihnen gerne weiter. Informieren Sie uns über unseren Kundenservice und wir tun unsere Bestes für Sie.
Sollte eine Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommen, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.
Rücksendung und Stornierung
Für die Rücksendung von Produkt(en) beantragen Sie bitte einen Retourenschein. Hierzu geben Sie bitte die Kundennummer sowie die Belegnummer, die Sie auf der Rechnung finden, in unsere Maske ein. Die Retourenmarke schicken wir Ihnen anschließend per Mail zu und Sie können das Etikett direkt selbst ausdrucken und aufkleben.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie diese widerrufen. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten können. Diese Information lassen Sie uns, Trading EU GmbH, bitte per Brief, Fax oder E-Mail zukommen. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite zum Thema Widerruf.
Bezahlung
Wir unterstützen alle gängigen Zahlungsarten: Wählen Sie zwischen Paypal, Rechnung, Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte (VISA, MasterCard) oder Barzahlung bei Selbstabholung. Zusätzlich bieten wir Firmenkunden Leasing ab einem Bestellwert von 1.000 Euro an.
Ja. Wir bieten Firmenkunden den Kauf auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen an. Privatkunden können via PayPal einen Rechnungskauf durchführen.
Ja. Firmenkunden aus Deutschland können ab einem Bestellwert von 1.000 Euro (netto) einen Leasingvertrag abschließen.
Ab einem Warenkorb im Wert von 1.000 Euro netto wird Ihnen Leasing als Zahlungsmethode im Bestellvorgang angeboten. Die Laufzeit des Leasings beträgt 36 Monate, kann aber auf bis zu 60 Monate verlängert werden. Nach erfolgtem Abschluss Ihrer Bestellung wird eine Bonitätsprüfung durch unseren Partner Albis Leasing durchgeführt und Sie erhalten Ihren Leasingantrag als PDF per E-Mail von uns. Nach Eingang Ihres Antrags erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden den Leasingvertrag bzw. eine Rückmeldung von uns. Nach Vertragsabschluss versenden wir Ihre Bestellung. Ihre Ware ist 14 Tage für Sie reserviert.
Nach erfolgreichem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie nach der Versandbestätigungsmail eine separate Mail mit Ihrer Rechnung. Falls Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie diese sowie alte Rechnungen in der Übersicht finden.
Falls die Adresse auf der Rechnung falsch ist oder sonstige fehlerhaften Angaben, melden Sie sich ganz einfach bei unserem Kundenservice. Falls Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie diese sowie alte Rechnungen in der Übersicht finden.
Kundenkonto
Sobald Sie ein eigenes Konto erstellen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit unkompliziert auf folgende Kategorien zuzugreifen: Bestellstatus, Versandtracking, Merkzettelfunktion, Retourenabwicklung, Alle Rechnungen. Einfacher und schneller geht's nicht!
All Ihre Kundendaten finden Sie in der Übersicht. Auf der linken Navigationsleiste können Sie unkompliziert Ihre Angaben ändern. Ihr Passwort können Sie hier ändern: Passwort ändern
Falls Sie sich an Ihr Passwort nicht mehr erinnern können, können Sies einfach beim Login zurücksetzen. Klicke Sie dort auf „Passwort vergessen?” und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie ihr Konto erstellt haben. Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts - es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
Fragen zu Produkten

Ja, wir haben stets alle Ersatzteile für Sie bei uns vor Ort. Dank unseres umfangreich ausgestatteten Ersatzteillagers können wir bei den meisten Schäden direkt reagieren, so dass der Ausfall Ihres Geräts auf ein Minimum reduziert werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter +49 (0)8123 9890900. Wir helfen Ihnen persönlich, die passende Komponente für Ihr defektes Gerät zu finden.

Auf Hubtechnik24 finden Sie in den jeweiligen Kategorien bereits eine große Anzahl an Zubehör- und Ersatzteilen, die Sie für Hubwagen & Co. direkt nachbestellen können.

Unsere Produktberater helfen Ihnen gerne persönlich Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr: +49 800 9625. Ihre Produktfragen per E-Mail schicken Sie bitte an: service@hubtechnik24.de

Zur Erstinformation finden Sie zudem umfangreiche Produktratgeber unten auf jeder Kategorie. Dort beantworten wir viele Fragen rund um die Themen Einsatz, Ausstattung und Qualitätsstufen. Weiterhin finden Sie in unserem Wiki ausführliche Beiträge über beispielsweise Mastarten bei Hochhubwagen oder über die Bereifung von Flurförderzeugen.

Unser Versprechen: Individuelle Beratung für jeden Kunden

Von Profis für Profis: Die individuelle Beratung unserer Kunden und ein reibungsloser Service liegen uns am Herzen. Mit nun mehr als 15 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Experte für hochwertige Produkte im Bereich Zug- & Hebetechnik. Wir legen besonderen Wert auf individuelle Beratung, höchste Qualität und schnellstmögliche Lieferung. Sprechen Sie uns auch für individuelle Aufträge gerne an!